Praxis AVORYA – Ästhetik, Anti-Aging & Hightech-Kosmetik

Dr.med.univ. Kerbler (A)

Dr.med.univ. Bettina Kerbler (A)

Praxis AVORYA

Curriculum Vitae (Werdegang)

Dr. med. univ. Bettina Kerbler (A) gehört weltweit zu den führenden Spezialistinnen der medizinischen Gesichts-Ästhetik.

Sie zählt zu einer kleinen Elitegruppe, die durch international bekannte medizinische Experten auf diesem Fachgebiet ausgebildet wurden.
Unter anderem ist sie vom globalen Meinungsführer der medizinischen Gesichtsästhetik – dem Briten Dr. Raj Acquilla* und dem plastischen Chirurg Mauricio de Maio* -der Co Autor von drei Lehrbüchern zur plastischen Chirurgie verfasst hat- geschult und zertifiziert.

Ihre Passion für «Schönheit ohne Skalpell» begleitet die Medizinerin Dr. med. univ. Bettina Kerbler (A) seit über zehn Jahren, seit 2017 führt sie ihre eigene Schönheits-Praxis Avorya am rechten Zürichsee-Ufer in Zollikon und ist als Trainerin für mehrere globale Unternehmen tätig.

Für die Behandlungen mit Hyaluronsäure-Filler-, Botulinumtoxin- sowie Laserbehandlungen verfügt sie über die Master-Diplome in den jeweiligen Bereichen sowie über den Laserfähigkeitsausweise I-VI FMH.

Durch ihre vollumfängliche Ausbildung in der ästhetischen Medizin ist sie befugt, für Mediziner Weiterbildungs-Kurse zu den Themen Liquid Facelift, Unterspritzungen mit Botulinumtoxin und/oder Hyaluron in Ihrer AVORYA Academy durchzuführen. Dies ist unter anderem ein Teil ihres Angebotes in ihrer Schönheits-Praxis Avorya.                      

Die gebürtige Innsbruckerin Dr. med. univ. Bettina Kerbler (A) ist ausgebildete Allgemein Medizinerin / Notärztin / Dermatologin und zertifiziertes Mitglied der International Academy of Cosmetic Dermatology, der amerikanischen und europäischen Lasergesellschaft, der European Society for Lasers and Energy Based Devices (ESLD) sowie der European Society for Cosmetic and Aesthetic Dermatology (ESCAD).

* Dr. Ray Acquilla ist einer der besten Injektoren, der über 70'000 Botox- und Dermal-Filler Eingriffe durchgeführt hat. Er bildet Elite-Ärzte auf der ganzen Welt aus.

* De Maio entwickelte die weltweit verbreitete Technik zur Verwendung von Hyaluron und Botulinumtoxin für kosmetische Eingriffe (die sog. MD-Codes™). Dr. med. univ. Bettina Kerbler (A) hat alle Ausbildungen bis zur höchsten Masterstufe absolviert, welche sie auch als Ausbilderin in ihrer Praxis AVORYA Filler Academy für andere Ärzte qualifiziert.

Dr. Raj Acquilla

"Bettina has been an inspirational student with an abundance of talent. It has been a great pleasure to be her mentor and I am certain she will continue to thrive and succeed in her clinical practice."

Dr. Raj Acquilla

Medizinische Laufbahn

2018
Eröffnung & Inhaberin der Schönheits-Praxis AVORYA, Zollikon 

2014 - 2017
Leitende Ärztin der Filiale Kilchberg bei Dr. Rümmelein AG

2010 - 2014
Assistenzärztin an der Universitätsklinik für Dermatologie, Innsbruck
Facharztprüfung im Oktober 2013 abgeschlossen

2009 - 2010
Assistenzärztin an der Frauenklinik der Universität Innsbruck

2008 - 2009
Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin, TILAK Innsbruck
Prüfung zur Ärztin für Allgemeinmedizin im Februar 2009 abgeschlossen

2007 - 2008
Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin im BKH Kufstein

2006 - 2007
Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin im LKH Salzburg

1995 - 2005
Studium der Medizin an der medizinischen Universität Innsbruck

Dr.med.univ. Kerbler (A) - Ayoria Praxis für Kosmetik in Zürich

Dr.med.univ. Bettina Kerbler (A) – Expertin für Schönheit

«Ich möchte stets am Puls der Zeit sein, damit meine Kunden von den modernsten Methoden und unserem breiten Behandlungsspektrum profitieren können. Daher ist es für mich und mein Team wichtig, dass wir uns stets weiterbilden» 

Siegel My Body - Qualitätssiegel Avorya

Diplome und Zertifikate
von Dr.med.univ. Bettina Kerbler (A)

Der Name auf den Zertifikaten weicht teilweise von der offiziellen Bezeichnung Dr.med.univ. Bettina Kerbler (A) ab, dies ist Seitens des Zertifikat-Ausstellers begründet.

2023

2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015